Mittwoch, 27. April 2011

Der Frühling lässt grüssen

Tatsächlich war ich über die Feiertage immer noch im Oster-Bastel-Fieber. Gleichzeitig wollte ich auch eine schnellgemachte aber hübsche Frühlingsdeko. Das Ergebnis sieht so aus:













Material:
Styropor
Styroporschneider
Bastelfarben
Holzstäbchen

Und so geht’s:
Häschen aus dem Styropor ausschneiden, nach Lust und Laune bemalen, auf ein Holzstäbchen stecken und fertig ist Deko!

Donnerstag, 21. April 2011

Mister Miluu Mimi

Letzte Woche ist endlich mein neuer Mitbewohner bei mir eingezogen!


Darf ich vorstellen? Das ist Mister Miluu Mimi, ein 9 Monate junger und total verspielter Kater. Er springt mit Vorliebe morgens um fünf auf meinen Füssen herum, ist oft in der Badewanne oder im Lavabo anzutreffen (fragt nicht warum!) und kann stundenlang schnurren.
Und so sah unsere erste gemeinsame Woche aus:
Über Mr. Mimis Abenteuer werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Samstag, 16. April 2011

Ostern kann kommen!

Diese kleine Osterdeko ist einfach und schnell gemacht. Auch für Kinder super zum Basteln!
Ihr benötigt:
Eierschachtel
gelbe Deckfarbe
buntes Papier
Leim